12 Mickhausen 2007

DVD

Neu

DVD Bergrennen Mickhausen 2007Ein hochkarätiges internationales Fahrerfeld wie es in Deutschland noch nie zuvor zu sehen war, lockte über 20.000 Zuschauer nach Mickhausen vor die Tore Augsburgs. Die Fans genossen bei herrlichem Sonnenschein

DVD Bergrennen Mickhausen 2007

Ein hochkarätiges internationales Fahrerfeld wie es in Deutschland noch nie zuvor zu sehen war, lockte über 20.000 Zuschauer nach Mickhausen vor die Tore Augsburgs. Die Fans genossen bei herrlichem Sonnenschein insgesamt über 800 Starts in vier Rennläufen. Mit einer klaren Trainingsbestzeit meldete der Französische Champion Lionel Regal (Reynard 01 Mugen) seine Ambitionen auf den vierten Mickhausen-Sieg in Folge an.

Um den Tourenwagensieg balgten sich praktisch die versammelte Creme de la Creme des Europäischen Bergrennsports. Neben dem Tourenwagensieger wurde in den Stauden der Gewinner des FiA Hillclimb-Cup gesucht. Der Österreicher Herbert Pregartner (Porsche 911 GT2) der hier die ganze Saison die Tabellenführung behaupten konnte, schaffte es am Ende doch nicht den Cup in die Steiermark zu holen.

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

12 Mickhausen 2007

12 Mickhausen 2007

DVD Bergrennen Mickhausen 2007Ein hochkarätiges internationales Fahrerfeld wie es in Deutschland noch nie zuvor zu sehen war, lockte über 20.000 Zuschauer nach Mickhausen vor die Tore Augsburgs. Die Fans genossen bei herrlichem Sonnenschein