10 Unterfranken 2007

DVD

Neu

DVD Bergrennen Unterfranken-Eichenbühl 2007Das 40. Jubiläumsbergrennen von Eichenbühl wird Fans wie Aktiven noch lange in Erinnerung bleiben. Emotionen in allen Facetten bewegten die 175 Fahrer und rund 6.000 Zuschauer entlang der Powerpiste bei

DVD Bergrennen Unterfranken-Eichenbühl 2007

Das 40. Jubiläumsbergrennen von Eichenbühl wird Fans wie Aktiven noch lange in Erinnerung bleiben. Emotionen in allen Facetten bewegten die 175 Fahrer und rund 6.000 Zuschauer entlang der Powerpiste bei Miltenberg. Dass zwei Rennen vor Schluss, nach Reto Meisel (Division I) nun auch der Rennwagen-Bergmeister feststehen würde, hätte noch am Freitag kaum jemand für möglich gehalten.

Einmal mehr sorgte Herbert Stenger für Aufregung. Der Eigenbau-Sportwagen des schnellsten Großvaters der Republik kam im letzen Training bei Höchstgeschwindigkeit im Bereich Zielkurve von der 3.050 Meter langen Strecke ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurde der Prototyp praktisch in Stücke gerissen. Wie durch ein Wunder konnte Stenger dem Wrack selbstständig entsteigen.

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

10 Unterfranken 2007

10 Unterfranken 2007

DVD Bergrennen Unterfranken-Eichenbühl 2007Das 40. Jubiläumsbergrennen von Eichenbühl wird Fans wie Aktiven noch lange in Erinnerung bleiben. Emotionen in allen Facetten bewegten die 175 Fahrer und rund 6.000 Zuschauer entlang der Powerpiste bei