Hauenstein 04

DVD

Neu

In den Wochen und Monate vor der 35. Auflage, hatten sich die Verantwortlichen des MSC Rhön mächtig ins Zeug gelegt, um das Hauenstein-Bergrennen für Aktive und Fans noch Attraktiver zu gestalten. Die so genannte Rhönhofstraße wurde um 475 Meter

In den Wochen und Monate vor der 35. Auflage, hatten sich die Verantwortlichen des MSC Rhön mächtig ins Zeug gelegt, um das Hauenstein-Bergrennen für Aktive und Fans noch Attraktiver zu gestalten.

Die so genannte Rhönhofstraße wurde um 475 Meter auf jetzt 3,91 km verlängert. Der ehemalige Startbereich bildet jetzt einen, für die Zuschauer hoch interessante 80 Grad Rechtskurve und die ultraschnelle Anfahrt auf die Zielkurve, wurde mit einer Schikane, in Form einer Parkplatzdurchfahrt, entschärft. 172 Piloten waren Neugierig auf die neue Streckenvarianten und bescherten dem MSC Rhön das größte Starterfeld des Jahres.

No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Hauenstein 04

Hauenstein 04

In den Wochen und Monate vor der 35. Auflage, hatten sich die Verantwortlichen des MSC Rhön mächtig ins Zeug gelegt, um das Hauenstein-Bergrennen für Aktive und Fans noch Attraktiver zu gestalten. Die so genannte Rhönhofstraße wurde um 475 Meter